Spende

Bambinis & Stufe 1

Bambinis Wir, die Bambinis und die Stufe 1 oder auch "Die großen Ärzte" genannt, sind die Jüngsten im Jugendrotkreuz Marktoberdorf.
Unter dem Motto "Keiner ist zu klein, um Helfer zu sein" beschäftigen wir uns mit Erster Hilfe, Rot Kreuz Geschichte und vielem mehr.
Natürlich läuft das bei uns nicht wie in der Schule ab, sondern wir versuchen durch Spaß, Spiele und Experimenten uns das Wissen anzueignen.
Rettungswagen anschauen, Funkübungen oder Naturschutz gehören auch bei uns mit aufs Programm.
Zusammen mit den Großen sind wir eifrig bei den Ausflügen mit dabei.

Bambinis Wir sind im Alter zwischen 7 und 12 Jahren.
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im BRK Haus Marktoberdorf.








Interesse?

Du willst bei uns mitmachen?


Dann schreib uns einfach eine E-Mail. Wir werden mit dir so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen.
HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz