Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Ostallgäuer Faschingsfeier

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Am Samstag, den 23. Februar 2019, stürmten Piraten, Hexen, Prinzessinnen, Zauberer und viele mehr das Kaufbeurer Rote Kreuz. Aus dem ganzen Ostallgäu waren sie gekommen – aus Buchloe, Pfronten, Marktoberdorf und natürlich aus Kaufbeuren.
Der große Lehrsaal war verzaubert. Eine freundliche Biene und Super-Mario schenken an der Bar magische Cocktails aus, am Buffet gab es neben Fruchtgummischlangen und Schaumküssen auch Pizzaschnecken und Muffins. Für die perfekte Partystimmung sorgte DJ Basti. Es wurde Zeitungstanzen und Heißer Luftballon gespielt, die Germaringer Garde machte eine gute Show und alle tanzten, tanzten, tanzen.

Erstellt am 1. März 2019
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz