Filme

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Wie schminkt man einen Clown?

Wir zeigen euch in diesem Clip, wie man einen Clown ganz einfach schminkt. Viel Spaß beim Anschauen :-)

Wie baut man unsere Rettungswagenhüpfburg richtig auf?

Hier erklären wir, wie man unsere Hüpfburg schnell und einfach aufbaut.

Vorbereitung Landeswettbewerb 2019

Wir bereiten uns auf den Landeswettbewerb in Chieming vor.

TV Allgäu war bei uns zu Besuch :-)

Hier zeigen wir dir einen Bericht über uns, der im TV Allgäu ausgestrahlt wurde.

Teddybärenklinik 2018

2018 eröffneten wir die erste Teddybärenklinik in Marktoberdorf. Es hat super viel Spaß gemacht und wir konnten unseren kleinen Besuchern die Angst vor Krankenhäusern und Ärzten nehmen.

Statements zu Europa

Paar unserer Mitglieder haben ihre Meinung zur EU abgegeben.

Keiner ist zu klein, um Helfer zu sein

Keiner ist zu klein, um Helfer zu sein - Unter diesem Motto zeigen euch unser Stufe 1, wie man richtig bei einem Fahrradunfall hilft. Viel Spaß beim Anschauen :-)

Kannst du helfen?

Kannst du helfen? Wir können es! Willst du es lernen? Dann spreche uns an :-)

Jeder kann helfen - auch du

Unsere Stufe 3 zeigt in dem Video, wie einfach eine Herzlungenwiederbelebung ist. Du möchtest auch Erste Hilfe lernen? Dann spreche uns an. Bei uns ist JEDER willkommen :-)

Interview bei Radio Feierwerk

Wir waren Studiogast bei Radio FEIERWERK und erzählen Euch, was man beim Jugendrotkreuz alles machen kann.

Das sind WIR

In diesem Film zeigen wir dir, was wir im JRK Marktoberdorf alles so machen.

Clip über unser Spielemobil und unsere Hüpfburg

Dieser Film geht über unser Spielemobil und unsere Hüpfburg.

Auszeichnung und Notfalldarstelltung

Cornelia Ast und TV Allgäu besuchten uns in der Gruppenstunde.

Aufbau eines Erstaufnahmelagers

2015 haben wir geholfen eine Unterkunft für Flüchtlinge einzurichten.
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz