Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Bezirkswettbewerb in Marktoberdorf

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

1, 2, 3. Was ist das? Eine Telefonnummer? Eine verschlüsselte Botschaft? Ein Countdown?
Dabei war doch der Bezirkswettbewerb 2019 erst am Wochenende vom 01.06.2019 bis zum 02.06.2019 in der Mittelschule Marktoberdorf. Das war für unsere Bambinis, die Stufe 1 und die Stufe 3 aus Marktoberdorf ein absolutes Heimspiel. Und die schönsten Heimspiele sind ja bekanntlich die, die man gewinnt.
Jetzt machen auch die Zahlen Sinn, denn das sind nämlich die Plätze, die unsere Gruppen beim Bezirkswettbewerb belegt haben.

Unsere Stufe 1 belegte einen tollen dritten Platz. Unsere Bambinis können sich nun die besten Bambinis in ganz Schwaben nennen, denn sie belegten einen grandiosen ersten Platz und dürfen somit, genau wie die Stufe 3 mit ihrem mega zweiten Platz, auf den Landeswettbewerb 2019 fahren.

Da hat Marktoberdorf mal wieder richtig abgesahnt und gleich drei Pokale nach Hause geholt. Ganz einfach gesagt: 1,2, 3.

Erstellt am 9. Juni 2019
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz