Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

72 Stunden Aktion

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Was kann man in 72 Stunden alles machen? Da gibt es viele Möglichkeiten. Man könnte auf eine Hütte fahren, jeden Tag an den See zum Baden fahren oder aber auch unseren Gruppenraum einmal komplett renovieren.
Das geht in 72 h? Ja, das haben wir in 72 Stunden geschafft!
Wir haben bei der 72 Stunden Aktion des BDKJ mitgemacht und haben uns dieses große Ziel gesetzt. Zuerst wurde unser Gruppenraum komplett ausgeräumt, danach die Wände gestrichen, den neuen Boden verlegt, eine neue Kommode aufgebaut, die Decke verbessert, einen Beamer mit Leinwand installiert, die Tür neu gestrichen und anschließend wieder alles eingeräumt. Und dazu auch noch das Beet vor dem Rot Kreuz Haus verschönert und mit selbst gebastelter Deko verschönert. Wir sind auf jeden Fall mega stolz auf das Ergebnis und auf alle unsere kleinen und großen Helfer.

Erstellt am 5. Juli 2019
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz