Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Allgäu TV war bei uns in der Gruppenstunde

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Cornelia Ast, ehemalige stellvertretende Vorsitzende des BJRKs, erhielt am 2. Dezember 2019 den Ehrenamtsnachweis des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales für ihre hohes, gesellschaftliches Engagement. Sie wurde im Rahmen eines Festaktes für ihren Einsatz im Bayerischen Jugendrotkreuz und Roten Kreuz geehrt.

Für einen Fernsehbeitrag anlässlich der Ehrung wurden wir von Cornelia und einem Filmteam in der Gruppenstunde besucht. Unser Gruppenstundenthema war Notfalldarstellung. Den entsprechenden Beitrag findest du bei unseren Filmen.

Erstellt am 21. Dezember 2019
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz