Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Faschingsfeier

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Am Samstag fand die legendäre Faschingsfeier vom Jugendrotkreuz Ostallgäu statt. Glücksbärchen, Einhörner, Clowns und vieles mehr versammelte sich am BRK Haus Marktoberdorf. Nach ein paar Spielen holte uns ein Bus ab und alle Kinder staunten nicht schlecht als sie den Fahrer sahen. Es war Henry Dunant persönlich der uns nach Kaufbeuren kutschierte. Dort angekommen stieg die Party bei guter Musik, tollen Spielen und leckeren Essen. Die Teeniegarde vom SVO Germaringen präsentierte uns zwei grandiose Showeinlagen. Wie im Fluge verging die Zeit und Henry Dunant fuhr uns alle erschöpft zurück wo wir von den Eltern schon erwartet worden sind. Alles in allem war es ein großer Erfolg und wir freuen uns schon auf das nächste Ereignis.

Erstellt am 14. Februar 2020
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz