Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Kreiswettbewerb 2014 in Buchloe - Marktoberdorf: Die Macht im Süden

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Mit einer genialen Leistungen haben wir wieder am Kreiswettbewerb des JRK Ostallgäu teilgenommen. Drei von vier ersten Plätze sind an uns gegangen, dazu noch zwei super zweite Plätze und ein genauso guter dritter Platz.
Alle unsere sechs Mannschaften haben wunderbar zusammengearbeitet und bewiesen was für ein geniales Team in Marktoberdorf beheimatet ist.
Dank eurer Leistung können wir die erfolgreiche „Ära“ des Jugendrotkreuz Marktoberdorf fortsetzten und mal wieder das Ostallgäu beim Bezirkswettbewerb in Bad Wörishofen vertreten.

Ein lautes „HANSA-PLAST“ auf die Gewinner aus Marktoberdorf :-)

Vielen Dank auch an die Eltern, die uns bei der Betreuung der Kinder unterstützt haben und ihren ganzen Samstag für uns „geopfert“ haben.

Erstellt am 7. Mai 2014
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz