Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

JRK Landeswettbewerb – Vorentscheid

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

In Jahren ohne Corona-Beschränkungen sind die JRK Wettbewerbe ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeinschaftslebens. Während Corona sind solche Massenveranstaltung aber schwierig durchführbar.
Unser Landesverband hat den Wettbewerb deshalb kurzer Hand in den Onlinebereich verlegt und somit einige spannende und knifflige Aufgaben gegeben.
Mit insgesamt 7 Gruppen im Alter von 8 bis 25 Jahren haben wir am Vorentscheid zum Landeswettbewerb teilgenommen. Das sind beinahe 50 Kinder und Jugendliche die sich den Aufgaben in Allgemeinwissen, Geschicklichkeit, Rotkreuz Wissen und Erster Hilfe gestellt haben.
Bayernweit haben über 1000 Kinde rund Jugendliche am Wettbewerb mitgemacht.
Ich möchte auf diesem Weg allen zu ihren super Ergebnissen gratulieren! Ihr seid der Hammer.
Und hier die Ergebnisse:
Stufe II
die helfenden Hände: Platz 13
Kein Plan von nix: Platz 25
Die 4 Zwerge: Platz 26
Rotkreuzkekse: Platz 44
Die großen Ärzte: Platz 54

Stufe III
Der Hühnerhaufen: Platz 10
Frag Finn: Platz 53

Erstellt am 14. Juli 2021
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz