Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Tag der Vereine

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Um halb neun ging es für uns los. Zusammen packen, Flyer falten, alles in den Krankenwagen packen und los gehts. Ziel war der Tag der Vereine in Marktoberdorf. Wir präsentierten unsere Jugendarbeit, schminkten Kinder, zeigten den Krankenwagen und übernahmen zusammen mit der Wasserwacht den Sanitätsdienst. Wir waren also gut beschäftigt.
Ungefähr 100 Kinder schminkten wir in den folgenden 4 Stunden. Mindestens genauso viele interessierten sich für unser Auto. Und mit drei Patienten war auch unser Sanitätsdienst gefordert.

Es war ein anstrengender aber auch spannender und spaßiger Tag. Vielen Dank an alle Mädels und Jungs die an dem Tag geholfen haben.

Erstellt am 10. Mai 2014
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz