Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Kreiswettbewerb 2022

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Endlich war es wieder so weit! Nachdem wir nun zwei Jahre keinen Wettbewerb in Präsenz hatten, konnten wir dieses Jahr wieder auf den Kreiswettbewerb fahren. Am 14. Mai fuhren wir ganz aufgeregt nach Pfronten. Waren wir überhaupt bereit dafür? Hatten wir vielleicht über die zwei Jahre alles vergessen? Wie war das nochmal mit Henry Dunant? Wie geht nochmal der Notruf? All diese Fragen schüttelten wir aber schnell ab, denn wir wussten die Antworten ganz genau. Vergessen hatten wir über die Jahre nichts. Wir waren bereit und freuten uns wie Schnitzel, als wir an der ersten Station standen. Nach dem Parcour kam dann doch wieder etwas Aufregung auf. Es stand die Siegerehrung an. Gespannt hörten wir zu, welchen Platz wir belegt hatten. Unsere Stufe eins, die wohlgemerkt nur mit zwei Teilnehmern starten konnte, belegte einen sagenhaften ersten Platz. Unsere Stufe zwei konnte einen spitzen zweiten Platz ergattern. In der Stufe drei starteten zwei Gruppen aus Markoberdorf. Die Teams aus Stufe drei belegten den zweiten und den ersten Platz. Wir waren alle super stolz auf uns und freuen uns, dass unsere Stufe eins und Stufe drei auf den Bezirkswettbewerb fahren dürfen.

Erstellt am 4. Juli 2022
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz