Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Ostallgäuer Radltour

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Nach über einem Jahr Bauzeit war es am 18.05.2014 nun endlich soweit, unser Spielemobil ging in den Einsatz.
Bei der Ostallgäuer Radltour durften wir in Seeg die Kinderbetreuung übernehmen. Dank des Spielemobils konnten wir außer dem Kinderschminken auch eine Bastelstation (Rettungswagen und Fische basteln) und eine Spielestation anbieten. Bei um die 25°C und strahlendem Sonnenschein bauten wir unseren Stand auf. Dieser wurde von beinahe allen anwesenden Kindern auch richtig ausgenutzt. Frisbee, Fußball, Jonglierbälle und Co wurden ausgiebig bespielt.
Lustige Clowns, böse Räuber und wunderschöne Prinzessinnen wurden beim Kinderschminken gemalt und eine ganze Flotte von Rettungswagen und Schwärme von Fischen verließen die Bastelstation.
Unsere fünf Helfer leisteten großartige Arbeit.
Nach diesem Einstieg kann unser Spielemobil nur noch ein Erfolg werden. :-)

Erstellt am 18. Mai 2014
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz