Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Kreisversammlung in Babenhausen

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Heute findet in Babenhausen die Kreisversammlung des JRK des KV Ostallgäu statt. Wir erörtern und planen das nächste Jahr und treffen weitreichende Entscheidungen für das Gruppenleben in unserer Gemeinschaft.
Erste wichtige Entscheidung betrifft das Zeltlager: Es wird nächstes Jahr wieder stattfinden.
Zweite wichtige Entscheidung: Die Amberg Karolin aus dem JRK Marktoberdorf wird einen der neuen Sitze im Kreisjugendring besetzten.
Die dritte wichtige Entscheidung trifft wieder die Karo. Sie ist in Zukunft das vierte Mitglied aus Marktoberdorf im Kreisausschuss. Herzlichen Glückwunsch.

Nach nun beinahe 12 Stunden durchgehender Sitzung kommen wir langsam zum Ende. Es war ein schöner anstrengender Tag der auch in Zukunft noch nachwirken wird.

Erstellt am 1. November 2014
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz