Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Das Große Stricken - Wir haben 661 Mützchen :-)

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Es begann vor gut zwei Monaten und endet JETZT. Das Jugendrotkreuz und die BRK Bereitschaft Marktoberdorf beteiligen sich zusammen bei der innocent Aktion "Das Große Stricken". Es begann langsam und wurde immer immer mehr. Aus einem kleinen Mützchen wurden zwei, dann drei,... Zum Schluss haben wir geniale 661 Mützchen von BRKlern, Omas, Opas, Freunden, Arbeitskollegen, und Verwandten zusammen bekommen. Hierfür vielen vielen Dank das ihr uns so unterstützt habt. :-)
Es ist toll, dass bei uns in MOD die Zusammenarbeit so klasse klappt.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und sind gespannt ob wir unsere 661 Mützchen noch steigern können.

Erstellt am 28. November 2014
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz