Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Sparkasse übergibt Spende

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Am 09.05. war für das JRK Marktoberdorf wieder ein toller Tag.
Diesmal nicht, weil wir an einer tollen Aktion geholfen haben oder an einem Wettbewerb teilgenommen haben - nein, diesmal wurde uns geholfen. Zum wiederholten male hat uns die Sparkasse Allgäu mit einer Spende bedacht. Am Montag war die Spendengala. Nicht in der Musikakademie, dafür in kleinerem und sehr gemütlichen Rahmen in der Sparkassengeschäftsstelle in Marktoberdorf. Nach der offiziellen Übergabezermonie bot sich somit - bei hervorragendem Essen - die Möglichkeit, mit Vertretern der Sparkasse und anderer Vereine sich zu Unterhalten und Auszutauschen.

Vielen Dank an die Sparkasse Allgäu für die großzügige Unterstützung. Ohne solche Unterstützer wäre Jugendarbeit nicht mehr machbar.

Erstellt am 10. Mai 2016
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz