Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Wir waren beim "Bunten Tag der Vielfalt" in Buchloe

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Bunt war er und vielfältig auf jeden Fall auch - der Aktionstag des Kreisjugendrings Ostallgäu in Buchloe. Natürlich durften wir an dem Tag nicht fehlen. Mit der Unterstützung aus dem JRK Schwabmünchen und einer JRK-Mama durften wir die Besucher mit Gegrilltem verwöhnen.
Die Veranstaltung bewies, wie gut Integration und zusammenarbeiten in den einzelnen Vereinen und Verbänden funktioniert. Vielen Dank für die tolle Idee :-)
Wie man schon lesen konnte waren unsere JRKler zeitgleich beim Bezwirkswettbewerb. Weil uns das noch nicht genug war, waren wir in Marktoberdorf bei einem Tag der offenen Tür gebucht und unsere Schminkfee verzauberte die kleinen Gäste mit ihren Kinderschminkkünsten.

Erstellt am 29. Juni 2016
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz