Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Unser Sommerfest

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Trotz Regen fand am 23.07. unser Sommerfest statt. Dank Überdachung konnten wir es uns gemütlich machen, plaudern und auf leckere Grillwürstel warten, dazu gab es sehr leckere, mitgebrachte Salate. Durch Brettspiele war auch für Spaß gesorgt, obwohl der ein oder andere ein Fußballspiel im Regen bevorzugte ;) Nach einer leckeren Mahlzeit und viel zu schnell war das Fest vorbei und einer nach dem anderen wurde abgeholt. Die übrig gebliebenen Würstel wurden dann noch von unserer Bereitschaft dankend aufgegessen. Ein gelungener Nachmittag, der auf jeden Fall wiederholt gehört!

Erstellt am 23. August 2016
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz