Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Straßenfest in Marktoberdorf

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Am Samstag den 25. Juni 2016 war es wieder so weit: Das Straßenfest in Marktoberdorf stand vor der Tür – noch dazu mit grandiosem Wetter! Sieben Jugendliche und drei Gruppenleiter bewaffneten sich mit Schminkkästen und ihren Lieblingsspielen aus dem Spielemobil des Roten Kreuzes Marktoberdorf. Schnell waren die Sonnenschirme an unserem Stammplatz vor dem Rathaus aufgestellt und los ging`s. Beim Minigolf oder Käsebrett tobten sich die Kinder aus und wurden nebenan in Schmetterlinge, Piraten und Prinzessinnen verwandelt. Wir können nicht sagen wer mehr Spaß hatte – die Kinder oder wir?
Das JRK Marktoberdorf hat sich sehr gefreut Teil des Straßenfestes zu sein und wir freuen uns auf nächstes Mal. Die Schminkvorlagen sind schon sortiert.

Erstellt am 17. Juli 2016
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz