Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Spende von der Sparkasse

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Mit großer Freude durften wir am 03.04. eine Spende der Sparkasse entgegen nehmen.

Seit mehreren Jahren unterstützt die Sparkasse Allgäu unsere ehrenamtliche Arbeit um uns bei großen Anschaffungen unter die Arme zu greifen. Auch dieses Jahr wurden wir wieder mit einer Finanzspritze beschenkt. Im wunderschönen Sparkassensaal in Füssen wurde die Spende von unserer Landrätin Frau Zinnecker an das BRK Ostallgäu überreicht.

Vielen Dank für Ihre Spende und die damit verbundene Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit.

Erstellt am 18. April 2017
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz