Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Ein besonderes Jubiläum

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Eschers ist so gut wie jedem Kind im Ostallgäu ein Begriff. Das Jugendhaus ist ein beliebtes Ziel für Klassenfahrten und Wochenendaktion.
Nicht zu glauben, dass dieses wunderschöne Haus schon seit 20 Jahren vom KJR für Kinder und Jugendliche zur Verfügung stellt. Doch nicht nur Eschers feiert Geburtstag, auch die Ferienfreizeit hat ein großes Jubiläum. 30 Jahre lang werden Aktionen für Kinder in den großen Sommerferien angeboten.
Wir als JRK sind seit Anfang an mit dabei. Feierlich wurde uns vom Vorsitzenden Alexander Spitschan eine Urkunde überreicht.

Mit unserer Hüpfburg und unserem Bewährten Grillteam durften wir die Gäste des Jubiläums bewirten.

Erstellt am 16. September 2017
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz