Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

"Natürlich Helfer!" und "Sauberes Ostallgäu" am 26. April 2014

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Bayern ist das waldreichste Bundesland Deutschlands und bekannt für seine vielseitige Landschaft. Schon seit Jahren beschäftigt sich das Jugendrotkreuz Marktoberdorf in den Gruppenstunden neben der Ersten Hilfe und Rotkreuzwissen mit den Themen Umweltschutz und Umweltbildung.

Daher machen wir am 26. April 2014 in Kooperation mit der Feuerwehrjugend Marktoberdorf bei der Aktion „Natürlich Helfer!“ in Verbindung mit der Aktion „sauberes Ostallgäu“ mit und werden unsere Natur im Raum Marktoberdorf von Müll und Unrat der vergangenen Monate befreien.

Erstellt am 12. März 2014
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz