Archiv

Jugendrotkreuz Marktoberdorf

Drehtag für unseren Imagefilm

Jugendrotkreuz Marktoberdorf
Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf Jugendrotkreuz Marktoberdorf

„Und Action, Klappe zu und Cut!“ So ging es bei uns im Jugendrotkreuz am Samstag den 14. Juli auch zu. Denn wir haben unseren eigenen Imagefilm gedreht. Natürlich mit den besten Schauspielerinnen und Schauspielern, die alle aus unseren eigenen Reihen sind. Wir haben schon früh angefangen und sehr viele Szenen gedreht. Was für Szenen? Wir wollen hier natürlich noch nicht Alles verraten, sonst würden wir euch ja alle spoilern! Aber unsere Regie hat erlaubt, dass wir euch ein kleines Detail schon verraten dürfen. Stellt euch unseren Gruppenraum vor, darin sitzen eine ganze Menge Kinder, die in die Kamera grinsen. Und dann geht’s los. Mit was? Das wäre schon zu viel verraten. Ihr dürft schon auf unseren Film gespannt sein! Wir hatten auf jeden Fall einen tollen Samstag mit ganz viel Spaß und guter Laune. Wir sind selber schon gespannt. Wir müssen aber noch ein Weilchen warten, denn jetzt muss noch unser Cutter an’s Werk.
Schaut immer mal wieder vorbei, damit ihr nicht verpasst, wenn unser Imagefilm released wird! ;)

Erstellt am 15. Juli 2018
Besuche uns bei Instagram Besuche uns auf Facebook HiOrg-Server Intern Impressum Datenschutz